Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BARS Austauschabend

Donnerstag, 23 März , 2017 @ 19:00 - 22:00

€30

Ich freu mich wieder zu einem Access Bars Workshop einzuladen.
Egal ob du schon viel von dieser wundervollen Energiearbeit gehört und kennen gelernt hast oder keine Ahnung hast was das sein soll, aber gerne was Neues ausprobierst – Du bist herzlich willkommen! ♥

KENNEN LERNEN
ÜBEN
AUSTAUSCHEN
VERTIEFEN
ENTSPANNEN

Und nebenbei clearen wie so einiges an Glaubenssätzen, Ansichten und Begrenzungen die ihr so mitbringt

Für die Verständer die trotzdem gerne vorab ein wenig Info möchten:
Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, wo alle Bereiche unseres Lebens abgespeichert sind, all unsere Gefühle, Emotionen, Ansichten, Bewertungen, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Standpunkte usw usw

Wenn wir die BARS aktivieren, in dem wir sie sanft berühren, fängt unser Gehirn an diese als elektrische Spannungen gespeicherten Begrenzungen zu entladen und uns davon zu befreien.

Ganz einfach ausgedrückt und reduziert auf das Wesentliche: Es geht darum DU zu sein und alles was nicht deiner ureigenen Wahrheit entspricht loszulassen. Die Folge davon: Freiheit, Leichtigkeit, neue Möglichkeiten, Wahl …..
Wir werden Schritt für Schritt wieder dazu ermächtigt, bewusst zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren.

Nebenwirkungen
Entspannung, Gelassenheit, weniger Stress, besserer Schlaf, Lebensfreude usw.

Details

Datum:
Donnerstag, 23 März , 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€30

Veranstaltungsort

Glücksraum
Kienmayergasse 16
Wien, 1140
Telefon:
0699 120 858 51

Veranstalter

Elke Verena Pallan