Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sex & Beziehungen – Clearings & Körperprozess-Workshop

Donnerstag, 6 April , 2017 @ 19:00 - 22:00

€80

Niemand von uns hat wirklich gelernt oder sogar vorgelebt bekommen was oder wie eine nährende Beziehung ist? Was wir normalerweise in Beziehungen tun, wir schneiden uns von uns ab, machen uns passend und fokussieren uns auf den anderen um geliebt zu werden und nicht verlassen zu werden. Aber kann eine Beziehungen in der du nicht du bist, die auf einer Lüge basiert, auf Dauer wirklich funktionieren?

Bei diesem Körperprozess von Access consciousness® geht es darum alle Programme und Konditionierungen die wir uns erschaffen oder von anderen übernommen haben, in Bezug auf Beziehungen und Sexualität, zu lösen. Dadurch werden wir frei, die Beziehung zu kreieren die wir uns wirklich wünschen und vor allem haben wir wieder freie Wahl und funktionieren in unseren Beziehungen nicht mehr wie ein Autopilot bei dem diverse Knöpfe gedrückt werden.
Und wolltets du schon immer mehr als „üblichen“ Sex?
Wie wäre es wenn Sex und Beziehungen einfach Spaß machen würden? ohne Dramen und das irgendeiner darunter leidet? wenn sie dich nähren und dein Leben bereichern würden? Stell dir vor wie es wäre jemanden um dich zu haben, der dich so sieht wie du bist, dich anerkennt und unendlich dankbar für dich ist ohne etwas von dir zu fordern?
Wir werden nichts im Dunkeln lassen und alle Ansichten und Bewertungen die wir zu diesem Thema haben beleuchten und loslassen.

Die Körperprozesse von Access consciousness® sind eine energetische Körperarbeit bei denen wir mit unseren Händen und speziellen Energien auf dem Körper arbeiten.

Keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Details

Datum:
Donnerstag, 6 April , 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€80

Veranstaltungsort

Glücksraum
Kienmayergasse 16
Wien, 1140
Telefon:
0699 120 858 51

Veranstalter

Elke Verena Pallan