Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für Freitag, 11 Oktober , 2019

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

19:00

Orgasmic Cacao Ceremony

11 Oktober @ 19:00 - 22:00
Prana Yoga Studio, Mariahilfer Strasse 82
Wien,
€35

Zeremonieller Kakao ist eine jahrtausende alte, traditionelle, schamanische Pflanzenmedizin deren Heilwirkung und spirituelles Potenzial bei uns lange übersehen wurde. Ein indigener Mythos besagt, dass Kakao wieder aus dem Urwald kommt, wenn die Menschheit aus dem Gleichgewicht geraten ist. Deshalb nennt man Kakao auch Food of the Shift. Ein Shift aus dem Kopf in unser Herz oder auch Elixir of Love.

Inzwischen finden überall auf der Welt Menschen in Kakaozeremonien zusammen, um gemeinsam die herzöffnende Wirkung des Kakaos zu erleben und ihr Sein zu erweitern und zu vertiefen.

Der Ursprung von XOCOATL, dem indigenen, aztekischen Wort für Schokolade, waren die Wörter yollotl und eztli - Herz und Blut.
Und so fließt Kakao direkt in dein Herz und dein ganzes Wesen und begleitet dich sanft zu dir selbst, deiner Wahrheit und deiner ureigenen Essenz.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren