MER – Myofasziales Energetisches Releasing

MER arbeitet mit einer einzigartigen Synthese aus tiefer und weicher Bindegewebsmanipulation, Gelenkfreisetzung, Energie- und Atemarbeit, myofaszialer Entspannung, Körperbewusstsein und Emotionen.

Das Fasziensystem ist das Hauptsensorsystem im Körper. Wenn also die Faszie sehr eng, angespannt, verklebt ist, was sich in Kontraktion, Schmerzen, weniger Beweglichkeit, schlechter Haltung, Depression, Krankheit ausdrückt … verlieren wir unser natürliches Gefühl, nehmen Ausgleichshaltungen ein, werden taub und trennen uns sogar vom Körper oder Körperteilen ab. Wir haben also weniger Gefühl für uns selbst, was unser Verhalten, unser Selbstbild und unser Bewusstsein verzerrt. Durch MER lösen wir die physischen „Verklebungen“, Blockaden und Muster auf und die Energie kann wieder frei ohne Einschränkungen fließen, wir werden schmerzfrei, flexibler und unser Körper kann sich wieder in seine natürliche, gesunde Haltung bewegen, restrukturieren, einseitige Belastungen von Gelenken,Wirbeln, Bändern wird entgegengewirkt.

Kommentare sind geschlossen.